Pew Pew Gunshop eröffnet seine Pforten auf Altis

Pew Pew Gunshop eröffnet seine Pforten auf Altis

Von Jerry Fletcher, ANN

Die Weltweit aktive Firma „Pew Pew Gunshop“ ist nun auch auf Altis zu Hause. Gestern wurde der Service auf der Webseite der Regierung bekanntgegeben.

Die Bestellung beim Pew Pew Gunshop erfolgt online unter www.altis-gunshop.de. Der Webshop ist unkompliziert aufgebaut und bietet eine große Auswahl an. Die bestellte Ware kann dann an einem Vorher ausgemachten Treffpunkt abgeholt werden. Gegen einen monatlichen Beitrag kann der Kunde auch den Prime-Service nutzen, welcher die Waffen direkt nach der Bestellung direkt bin an die Haustür des Bestellers liefert.

Ein weiter Pluspunkt des Pew Pew Gunshops sind die Preise: Durch die internationale Vormachtstellung des Unternehmens (laut eigenen Angaben kontrolliert es 16% des weltweiten Waffenmarktes) sind die Preise um ein gutes Stück günstiger als bei den lokalen Waffenhändlern.

Des weiteren bietet der Pew Pew Gunshop auch einen Ankaufservice für gebrauchte Waffen an.

1 Kommentar

  1. One News ANN sagt:

    Ein Test des Services und auch des Prime-Services folgt in kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.