Hochzeit die Zweite: Neochoris Bürgermeisterin heiratet!

Hochzeit die Zweite: Neochoris Bürgermeisterin heiratet!

Die Bürgermeisterin des kleinen Ortes Neochori, oder ihrer Schreibweise nach „Neochorie„, heiratet! Ja, Sie haben richtig gelesen, Jeli wird in naher Zukunft ihr Ja-Wort sprechen. Doch wer ist der Glückliche? Jeli hat es uns bei einem Gespräch verraten. Bei Ihrem zukünftigen Ehemann handelt es sich um Exo. one news wünscht dem Paar jetzt schon einmal alles Gute.

Doch die Hochzeit ist in Gefahr. Es geht das Gerücht um, dass der allerorts bekannte Tom der Gruppierung Chiefs zusammen mit einer weiteren Person vorhat, die Hochzeit zu sprengen. Diese Informationen ist nach Ansicht unserer Experten sehr wahrscheinlich, da Tom seit Monaten davon redet, Jeli heiraten zu wollen.

Der Termin für die Vermählung steht noch nicht eindeutig fest. Wir hoffen, dass die Hochzeit dieses mal auch wirklich stattfindet und das Brautpaar nicht wie das Vorherige nach ihrem Verlöbnis von der Bildfläche verschwindet.

Wir werden Sie auf jeden Fall informieren, falls es Neuigkeiten gibt.

2 Kommentare

  1. miraculix sagt:

    Es tut mir leid ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Frau Marie Huana, seit jener Ausstrahlung ihres Berichtes, von meiner Gruppierung und mir entführt worden ist.

    *** (Zensiert von der one news Redaktion)

    Ganz recht. Marie war meine Gemählte, bis sie meinte mich zu trügen…
    Wir trennten uns und zogen weit weg.
    Ich ging nach Stratis und setzte mich erstmal auf ungewisse Zeit zur Ruhe, sie anscheinend blieb auf Altis, zog aber nach Kavala.

    Und nachdem ich von dieser Nachricht erfuhr rufte ich einige Freunde an, in Windeseile waren alle versammelt.
    Der Plan stand fest: Sabotiert die Hochzeit- Entführt Marie.

    Nun habe ich sie in meiner Gewalt und schreibe diese Nachricht aus einem Internetkaffee irgendwo aus dem Ostteil der Insel. …was es hier gibt fragen sie?
    Nun ja…nicht wirklich ausser meine Gang und unseren Freund, den die Insel besser als Sumpfi kennt. Ein guter Mann. Kauft immer gutes Heroin.

    Wie dem auch sei, ich bring der Dame mal ihr Brot.

    – gez. Unbekannter aus dem Ostteil der Insel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.