Back in Blue – die neuen Polizeiuniformen

Back in Blue – die neuen Polizeiuniformen

Es ist ein Tag auf den die Polizisten von Altis lange gewartet haben: In Kürze treffen die neuen, langem bestellten Polizeiuniformen und Fahrzeuge ein. Bereits vor einiger Zeit wurde in der Polizei vielfach der Wunsch geäußert, wieder zu den blauen Uniformen und Fahrzeuglackierungen zurück zu wechseln. Doch der Bestellprozess hat länger gedauert als erwartet.

Neben der Farbgebung hat sich auch das Muster geändert. Die normalen Streifenfahrzeuge sind nun grau-blau mit gelben Warnbarken. Fahrzeuge die etwa im Kampf gegen Rebellen eingesetzt werden, haben ein blaues Hexagonmuster. Polizisten tragen eine grau-blaue Uniform, ab dem Rang des Oberkomissars eine mit grauem Tarnmuster. Auf vielfachen Wunsch hin, ist die Rekrutenuniform auch nicht mehr überwiegend weiß, sondern trägt nun dunklere Farbtöne.

Mit der Ankunft der Lieferung wird in wenigen Stunden gerechnet. Doch wir von one news haben schon ein paar exklusive Bilder für unsere Leser. Und wozu noch großartig Dinge in Worte fassen, wenn man sie auch einfach zeigen kann:

Die hier gezeigten Fahrzeuge sind natürlich nur ein kleiner Auszug. Für den, der alle sehen will gilt: Ab nach Altis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.